Kommentare: 5
  • #5

    Horst (Sonntag, 19 Februar 2017 17:43)

    Hallo, würde gern wissen wie lange der Eigenbau UDS die Hitze hält?
    So ein Fass ist ja relativ dünn vom Material.


    Gruss Horst

  • #4

    Thomas (Freitag, 17 Juli 2015 11:05)

    gute Seite mit Tipps zu Rezepten und Gewürzmischungen

  • #3

    grillenundbbq (Dienstag, 17 Juni 2014 15:33)

    Hallo Michael!
    Und schon einen UDS gebastelt?
    Ich selbst bin am überlegen mir demnächst einen Smoker zu basteln. Sammle hierzu selbst gerade einige Ideen.
    Beste Grüße aus Niederösterreich

  • #2

    Michael (Samstag, 26 April 2014 16:45)

    Bin vor einem Monat mit meinem Smoker fertig geworden, da er mit ca. 300 Kilo nur schwer bis gar nicht zu bewegen ist sammle ich Ideen für einen UDS, und bin dabei hier gelandet.
    Echt coole Büchse, werde sicher einige Dinge übernehmen.
    Danke und schöne Grüße aus Tirol

  • #1

    Grillmax (Mittwoch, 06 November 2013 08:48)

    Hi!
    Die Seite gefällt mir recht gut! Bau mir selbst gerade einen Ugly Drum Smoker und finde deine Anleitung sehr nützlich1
    Hoffe es gibt bald noch mehr hier zu lesen :)
    Schöne Grüße aus Bayern


Impressum | Datenschutz | Cookie-Richtlinie | Sitemap
(c) by Michael Dvorak